Ihr Partner in der Pathologie und Zytologie

 

SYNLAB Pathology bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, die von einer leistungsfähigen Infrastruktur und hohen Kompetenzen profitieren, mit dem Ziel, das Referenz-Partnerlabor für Ärzte, Privatkliniken, Spitäler und medizinische und chirurgische Zentren in der Schweiz zu sein. Im Alltag hat sich eine enge Zusammenarbeit mit der Pathologie des CHUV entwickelt, die ihre wichtigste Bezugsperson bleibt (Gutachten, Molekularbiologie, Elektronenmikroskopie).

SYNLAB Pathology ist ein zuverlässiger Partner, der den Zugang zu den modernsten Labortechnologien sowie zu engagierten professionellen Experten garantiert. Sein Ziel ist es, die Bedürfnisse seiner Kunden und ihrer Patienten bestmöglich zu erfüllen, indem er eine Vertrauensbeziehung aufbaut und einen persönlichen Service vor Ort anbietet, um eine schnelle Abholung und einen schnellen Transport der Proben bis zu ihrer Ankunft im Labor zu gewährleisten. 
argotlab-specialite

Kompetenzen und Fachgebiete

Kompetenzen und Fachgebiete
argotlab-proximite

Nähe und Erreichbarkeit

Nähe und Erreichbarkeit
Massimo_Bongiovani_web_homeblock

Unsere Spezialisten und Ihre Ansprechpartner

Unsere Spezialisten und Ihre Ansprechpartner